1. Patenkaffee Cup 2008

Zuletzt aktualisiert am 18. April 2013 Zugriffe: 2769

Zum ersten Mal wurde in diesem Jahr auf dem traditionellen Patenkaffee der Familie Clouth ein Bürogolfangebot gemacht. Das Angebot wurde mit großer Begeisterung aufgenommen. Auf einer wirklich kniffligen 5-Loch-Anlage hatten alle Beteiligten viel Spaß. Besonders knifflig waren Bahn drei und Bahn vier. Auf Bahn drei musste ein wirklich langhaariger Teppich überwunden werden, der viele zur Verzweiflung trieb. Bahn vier führte direkt ins Badezimmer. Hier stand das Loch hinter der Toilette, so dass sich hier spätestens die Spreu vom Weizen trennte.

Bei der gemeinsam gespielten letzten Bahn kam es zum familieninternen Showdown unserer Paten aus Dortmund. Beppo konnte hier nicht mehr überzeugen, so dass Tina ihren Schlag vorsprung beibehielt und verdient das Turnier mit 18 (!) Schlägen gewinnen konnte.

Bilder