1. Hausturnier Familie Kannengießer am 28.12.2008

Zuletzt aktualisiert am 18. April 2013 Zugriffe: 2853

Borken, den 28.12.2008
Inmitten der Kokendaage veranstaltete die Familie Kannengießer auch unter Repräsentanz der Borkener Geschäftswelt heute ihr erstes Hausturnier. Trotz Dezimierung durch Noro (eine komplette Mannschaft aus Niedersachsen fiel aus) wurde auf dem 5-Loch Parcours hart gekämpft, zahlreiche neue Bürogolf-Talente konnten entdeckt werden und wieder einmal wurde das Konzept des GBC mit Applaus belohnt. An einem schließlich hart aber fair gespielten Extraloch fand sich ein würdiger und fairer Gewinner, dem das Gründungsmitglied Heinrich Kannengießer (3. Platz) stolz die Urkunde überreichte. Als besonders erfreulich darf bewertet werden, dass die anwesenden Gäste gern und gewissenhaft auch Aufgaben im Bereich der Turnierorganisation übernahmen. Ohne die präzisen Aufzeichnungen des Clubschreibers Klaus wäre manches vielleicht ganz anders gekommen.

Bilder