1. Klasse: 07b der Johannesschule locht am 6.2.2009 erfolgreich ein.

Zuletzt aktualisiert am 18. April 2013 Zugriffe: 2562

Im Rahmen eines Verstärkerprogramms für gutes Verhalten und erfolgreiches Lernen bot der Klassenlehrer Christof Bystron - selbst Mitglied im GBC - seinen Schülern ein Turnier auf dem 4-Loch Parcours an, welches in Zusammenarbeit mit dem GIBfirst organisiert worden war. Gespannt und gut eingewiesen nahmen alle Schülerinnen und Schüler in einem fairen Wettkampf teil. Da konzentriert und zügig gespielt wurde, konnte sogar noch ein 5. Feld als Finale ausgelegt werden. Natürlich gab es viele stolze Teilnehmer und eine strahlende Siegerin. Ein tolles Ereignis, welches im Jubel der Beteiligten endete. Bei deren Einverständnis können auch noch Bilder eingestellt werden. Herr Bystron teilte dem Vertreter des GIBfirst  mit: "Aus meiner Sicht lief die Veranstaltung sehr erfolgreich. Ich glaube, viele Schüler freuen sich auf die Revanche."